Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 07.01.2021 > "Der gesunde Menschenverstand ist leider vielen ab...
Logo Hamburger Morgenpost

"Der gesunde Menschenverstand ist leider vielen abhandengekommen"

Hamburger Morgenpost

Es wird härter! Ich bin 77 Jahre alt und begrüße alle Maßnahmen, die zur Eindämmung der Corona-Pandemie gemacht werden, da ich weiß, in meinem Alter und mit meinen Vorerkrankungen ist die Krankheit leider für mich absolut lebensgefährlich. Ich möchte sehr gern noch einige Jahre mein Enkelkind begleiten, mal wieder verreisen, Freunde treffen, gemeinsam essen gehen und vielleicht den HSV wieder in der ersten Liga spielen sehen. Dazu braucht man aber die Solidarität aller Menschen. Viele gehen leider zu sorglos und achtlos durch die Welt. Ich bin nach wie vor entsetzt über die Irrdenker und ihre vielen Ableger und Mitläufer. Der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Der gesunde Menschenverstand ist leider vielen abhandengekommen" erschienen in Hamburger Morgenpost am 07.01.2021, Länge 810 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: "Der gesunde Menschenverstand ist leider vielen abhandengekommen"
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 07.01.2021
Wörter: 810
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat , Interview
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH