Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 04.01.2021 > Ein ganz besonderer Towers-Sieg...
Logo Hamburger Morgenpost

Ein ganz besonderer Towers-Sieg

Hamburger Morgenpost

"Es ist ein Spiel wie jedes andere", hatte Towers-Coach Pedro Calles noch vor der Partie gesagt. Ganz wahr dürfte diese Aussage nicht gewesen sein. Das 92:74 gegen Vechta war mehr als nur ein Sieg - es war ein Wiedersehen mit der Organisation, die ihm die Chance auf eine Cheftrainer-Position gab. Ihm Vertrauen schenkte. Zeit. Geduld. Wie sehr er das schätzt und noch immer in seinem Herzen trägt, zeigte sich erst nach dem Spiel. Bei der Pressekonferenz versuchte der stets akkurat gekleidete Spanier mit perfekter Körperhaltung noch cool zu bleiben. "Es war ein besonderer Sieg, weil es der siebte für ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein ganz besonderer Towers-Sieg erschienen in Hamburger Morgenpost am 04.01.2021, Länge 428 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Ein ganz besonderer Towers-Sieg
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 04.01.2021
Wörter: 428
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Basketball , Bundesrepublik Deutschland , Hamburg
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH