Pressearchiv > Hamburger Morgenpost > 02.01.2016 > Der fliegende Peter schlägt zurück...
Logo Hamburger Morgenpost

Der fliegende Peter schlägt zurück

Hamburger Morgenpost

Vom Gejagten zum Jäger. Severin Freund ist auf seiner "Angstschanze" in Garmisch-Partenkirchen erstmals auf das Podium gesprungen. Seine Führung in der Gesamtwertung der Vierschanzentournee hat der Deutsche aber an den Slowenen Peter Prevc verloren. Halbzeit beim heißen Duell in der Höhenluft. Severin Freund hat noch alle Chancen im Kampf um den ersten deutschen Tournee-Gesamtsieg seit 14 Jahren. "Jetzt ist er der Gejagte", sagte er mit Blick auf seinen großen Rivalen Prevc, der das Neujahrsspringen für sich entschieden hatte. "Es kommen noch zwei spannende Schanzen. Es kann noch viel passieren. " Der Bayer, der sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der fliegende Peter schlägt zurück erschienen in Hamburger Morgenpost am 02.01.2016, Länge 355 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Der fliegende Peter schlägt zurück
Quelle: Hamburger Morgenpost Online-Archiv
Datum: 02.01.2016
Wörter: 355
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Wintersport , Freund, Severin, Prevc, Peter, Österreich
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Morgenpost Verlag GmbH