Im alten Radigarten ist nun alles Super

Mittelbayerische Zeitung vom 11.10.2017 / Regensburg

Von helmut Wanner, MZ Regensburg. Es war bei der privaten Jubiläumsfeier "50 Jahre DEZ" im Cafe Lederer. Madame Sans Soucis saß mit ihren beiden ehemaligen Kolleginnen aus der Quelle-Kosmetik bei Sahne-Torte und Kaffeekännchen, als Klaus Wallner einen kräftigen Schluck aus seinem frischen Weizen nahm und sich von der Theke her draufschaltete: "Kenne ich alles wie mein Hemd. Im Donaueinkaufszentrum, da bin ich geboren." Mehr sagte er nicht. Der beeindruckende, 1,97 Meter große Mann hat beim EVR in den 80-ern als Stürmer in der Reserve gespielt. Er ist Pächter der Freien Tankstelle und Weichser Urgewächs, wie nachher von den drei Damen ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Treibstoff, Dr. Vielberth Verwaltungsgesellschaft mbH, Jaguar Land Rover Ltd, Siemens AG
Beitrag: Im alten Radigarten ist nun alles Super
Quelle: Mittelbayerische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Regensburg
Datum: 11.10.2017
Wörter: 913
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Mittelbayerische Werbegesellschaft KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING