Pressearchiv > Mittelbayerische Zeitung > 17.05.2017 > Dirndlkalender für die Ewigkeit...
Logo Mittelbayerische Zeitung

Dirndlkalender für die Ewigkeit

Mittelbayerische Zeitung vom 17.05.2017 / Kelheim

Kirchdorf/Untermantelkirchen (dek). Viele hübsche Mädels tummelten sich im Bauernhofmuseum von Untermantelkirchen. Kein Wunder, wurde dort doch der Dirndlkalender für das nächste Jahr aufgenommen. "Diesmal wird es ein ewiger Kalender", so Initiator Tom Wiendl "wir verzichten auf die Tageseinteilung, so kann man ihn auch im nächsten Jahr nutzen!" Schon letztes Jahr war die Truppe Gast im Museum. Freilich sorgten auch die drei "guten Geister" des Museums Georg Lidl, Anton Braunstorfer und Maria Geltl dafür, das es den Models, Fotografen, Stylisten und allen anderen, die mit dabei waren, an nichts fehlte. Der Kalender soll noch vor der Wiesn-Saison zu haben sein. B ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dirndlkalender für die Ewigkeit erschienen in Mittelbayerische Zeitung am 17.05.2017, Länge 280 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Dirndlkalender für die Ewigkeit
Quelle: Mittelbayerische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kelheim
Datum: 17.05.2017
Wörter: 280
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Urlaub , Deutsche Telekom AG, Raiffeisenbank Pfeffenhausen-Rottenburg eG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelbayerische Werbegesellschaft KG