Pressearchiv > Mittelbayerische Zeitung > 21.07.2016 > Schweißtreibende Wandertour...
Logo Mittelbayerische Zeitung

Schweißtreibende Wandertour

Mittelbayerische Zeitung vom 21.07.2016 / Kötzting

BAD KÖTZTING. 36 Wanderfreunde der Wald-Vereinssektionen aus Bad Kötzting und Umgebung waren wieder einmal unter der Führung von Inge Eigen auf Schusters Rappen im bayerisch-böhmischen Grenzgebiet unterwegs. Diesmal gingen sie von Lam nach Hammern. Der Start erfolgte bei der Lamer Jugendherberge. Der Aufstieg übers Bergkircherl und den Kleinen Osser, vorbei an der Künischen Kapelle auf den Großen Osser, forderte von den Teilnehmern seinen schweißtreibenden Tribut, waren es doch immerhin 700 Höhenmeter, die es zu überwinden galt. Aber bei einer Verschnaufpause auf der Terrasse des Osser-Schutzhauses wurden schnell neue Kräfte für den ebenfalls nicht ganz leichten Abstieg gesammelt. Hierzu hatte die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schweißtreibende Wandertour erschienen in Mittelbayerische Zeitung am 21.07.2016, Länge 217 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schweißtreibende Wandertour
Quelle: Mittelbayerische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kötzting
Datum: 21.07.2016
Wörter: 217
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport , Tourismus , Freizeit , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelbayerische Werbegesellschaft KG