Pressearchiv > Mittelbayerische Zeitung > 21.07.2016 > Die Geburtstagsfeier war alles andere als ermüden...
Logo Mittelbayerische Zeitung

Die Geburtstagsfeier war alles andere als ermüdend

Mittelbayerische Zeitung vom 21.07.2016 / Kelheim

Von Evi Schmidl Saal. In gemütlicher Runde feierte die CSU in Saal ihr 70-jähriges Bestehen. Ortsvorsitzender Sebastian Hobmaier freute sich, weil auch CSU-ler aus den Nachbarorten daran teilnahmen. Er erinnerte an den vorangegangenen Gottesdienst für verstorbene Mitglieder und an die traurigen Meldungen aus Frankreich und der Türkei. Viele Sitzungen aber auch Reisen "Viel Arbeit im Ehrenamt, Sitzungen, Ortstermine, Versammlungen, Diskussionen und die Mitarbeit im Gemeinderat haben das Handeln bestimmt", sagte er beim Blick zurück. Doch auch nette Runden, gemeinsame Ausflüge und Reisen hätten den Zusammenhalt in der Partei gestärkt. Geprägt sei das Leitbild immer vom christlichen Gedanken gewesen, weltoffen das Handeln in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Geburtstagsfeier war alles andere als ermüdend erschienen in Mittelbayerische Zeitung am 21.07.2016, Länge 442 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Geburtstagsfeier war alles andere als ermüdend
Quelle: Mittelbayerische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Kelheim
Datum: 21.07.2016
Wörter: 442
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Politiker , Partei , Bayern , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Mittelbayerische Werbegesellschaft KG