2 Nach Insolvenz brummt es wieder | Mittelbayerische Zeitung
 

Nach Insolvenz brummt es wieder

Mittelbayerische Zeitung vom 21.07.2016 / Städtedreieck

VOn Josef Schaller Burglengenfeld. Die "Burglengenfelder Metallbau GmbH" (BMB), die im Industriegebiet Vorstadt West angesiedelt ist, schrieb im vergangenen Jahr das erste Mal schwarze Zahlen. Einst als Schwesterfirma der "Carolinenhütte Eisengießerei" im Jahr 2008 gegründet, war der Betrieb nach der Insolvenz im August 2014 von der "Maschinenbau Silberhorn GmbH" aus Lupburg übernommen worden. Seitdem geht es mit "BMB" wieder aufwärts. Die Firma zählt Firmen wie Krones, BMW und Audi zu ihren Kunden. Das Produktionsgebäude soll noch in diesem Jahr um etwa 1200 Quadratmeter erweitert werden. Der Plan für den Ausbau liege bereits beim Landratsamt, sagt Franz Silberhorn, geschäftsführender Gesellschafter des Lupburger ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Industrie, Betriebswirtschaft, Metallbau GmbH, AUDI Aktiengesellschaft
Beitrag: Nach Insolvenz brummt es wieder
Quelle: Mittelbayerische Zeitung Online-Archiv
Ressort: Städtedreieck
Datum: 21.07.2016
Wörter: 508
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Mittelbayerische Werbegesellschaft KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING