Aufsteiger mit emsländischer Erdung

Meppener Tagespost vom 18.05.2017 / Lokales

Wirtschaftsanwalt Bernd Egbers weiß, wie Finanzinvestoren und Banken ticken. Und wie man sich das Vertrauen mittelständischer Unternehmer verdient. Der Emsländer fädelt Firmenübernahmen ein und entscheidet im Aufsichtsrat der internationalen Kanzlei Ashurst mit. Von Christian Schaudwet Haselünne/München. Immer mal wieder muss Bernd Egbers Gesprächspartnern erklären, wo es liegt, dieses Haselünne, in dem er aufgewachsen ist. Und manchen muss er auch noch erklären, wo das Emsland liegt. Doch in der Welt der Firmenkäufer, Banken und internationalen Anwaltskanzleien zahlt es sich bisweilen auch aus, aus einer Gegend zu stammen, in der Direktheit und unprätentiöses Auftreten gepflegt werden. " Ich glaube, die emsländische Bodenständigkeit und ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Geld und Börse, Mergers & Acquisitions M & A, Ashurst, Westfälische Wilhelms-Universität Münster
Beitrag: Aufsteiger mit emsländischer Erdung
Quelle: Meppener Tagespost Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 18.05.2017
Wörter: 704
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neue Osnabrücker Zeitung GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING