Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 20.10.2021 > Eine noch nicht gekannte Dominanz...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Eine noch nicht gekannte Dominanz

Allgemeine Zeitung Mainz vom 20.10.2021 / Lokalsport

BAD KREUZNACH. Es läuft für die Footballer der Warriors. In unnachahmlicher Manier sind die Bad Kreuznacher bislang durch die Saison in der Verbandsliga Mitte marschiert. Fünf Spiele, fünf Siege - dabei kein Gegenpunkt aus dem Spiel heraus. "Darauf sind wir natürlich besonders stolz", sagt Headcoach Domenico Marzi. Noch nie erlebt habe er so eine Dominanz, erklärt der 37-Jährige. "Und ich bin schon seit mindestens 17 Jahren als Trainer im Geschäft dabei." Die Bilanz der Warriors liest sich freilich beeindruckend. Die Ligarivalen der Saarlouis Saints (47:0; 30:6) und die Legionäre Eschwege (20:0 kampflos; 14:0) hatten gegen die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Eine noch nicht gekannte Dominanz erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 20.10.2021, Länge 657 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Eine noch nicht gekannte Dominanz
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 20.10.2021
Wörter: 657
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Elektronisches Spiel , Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main