Von Thekengöttern und einer Nähmaschine

Allgemeine Zeitung Mainz vom 07.05.2021 / Lokalsport

MAINZ. Die Auswahl ist ihm schwergefallen, sagt der 263-fache Oberliga-Fußballer Dennis Kirn. "Ich habe ja schon mit ein paar Granaten zusammengespielt." Einen Wunsch-Trainer hat der aktuelle U 10-Coach des FSV Mainz 05 auch nominiert. Tor Axel Braun (SV Gonsenheim): "Mit Abstand der verrückteste Keeper, den ich kennengelernt habe. In Hauenstein ist mal ein Spieler einfach an ihm abgeprallt, und er schreit ihn an: Jetzt weiß du, wie es ist, wenn man gegen einen Betonpfeiler rennt." Abwehr Thiemo Langner (RSV Würges): "Die Nähmaschine auf der rechten Seite, ist von der ersten bis zur letzten Minute immer hoch und runter gerannt. Auch neben ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Von Thekengöttern und einer Nähmaschine
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 07.05.2021
Wörter: 509
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING