Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 04.05.2021 > Der Weltmeister ist zurück...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Der Weltmeister ist zurück

Allgemeine Zeitung Mainz vom 04.05.2021 / Lokalsport

MAINZ. Einzig die Temperaturen senkten Niklas Kauls Stimmung ein wenig. Sein Mehrkampf-Comeback, anderthalb Jahre nach dem Zehnkampf-Weltmeistertitel, beendete der 23-Jährige zwar frühzeitig, allerdings mit einem Gefühl - und ohne Verletzung. "Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme, da man nach vielen Stunden auf dem Sportplatz dann doch etwas auskühlt", sagt er. 13 Grad waren es etwa beim "Fly - up and far"-Meeting in Frankfurt. Vergleichbar kalt für Anfang Mai. "Da gehen wir kein Risiko ein", erklärt Kaul. Schließlich steht in knapp vier Wochen das Hypomeeting in Götzis an, wo es auch um die Olympia-Qualifikation geht. Über 110 Meter Hürden wackelt die Bestzeit In ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Weltmeister ist zurück erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 04.05.2021, Länge 590 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Weltmeister ist zurück
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 04.05.2021
Wörter: 590
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Leichtathletik , Kaul, Niklas (Leichtathlet), Welt (Internationales) , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main