Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 29.04.2021 > Debatte über Gehaltserhöhung...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Debatte über Gehaltserhöhung

Allgemeine Zeitung Mainz vom 29.04.2021 / Lokales

MAINZ. Der Punkt "Fragestunde" kommt und geht in den meisten Stadtratssitzungen meist sang- und klanglos, ohne, dass man ihn groß bemerkt hätte. Doch an diesem Mittwoch liegen die Dinge anders. Unter dem sonst harmlosen Tagesordnungspunkt geht der Blutdruck bei einigen Sitzungsteilnehmern erkennbar nach oben. Anlass sind zunächst die Mieterhöhungen der Wohnbau, die das stadtnahe Unternehmen nach dem Rückzug im vergangenen Jahr nun doch während der Pandemie noch durchsetzen möchte. Ob der Zeitpunkt für die Mieterhöhung nicht immer noch "denkbar schlecht" sei, wie OB Michael Ebling es im März vergangenen Jahres formuliert hatte, will der Vorsitzende der Linken-Fraktion Tupac Orellana wissen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Debatte über Gehaltserhöhung erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 29.04.2021, Länge 614 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Debatte über Gehaltserhöhung
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 29.04.2021
Wörter: 614
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Manager-Bezüge , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main