Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 27.04.2021 > Der USA-Traum wird wahr...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Der USA-Traum wird wahr

Allgemeine Zeitung Mainz vom 27.04.2021 / Lokalsport

MAINZ. Sein neues Zuhause wird ein Zimmer auf dem Campus in San Antonio sein, seine neue Sporthalle der McDermont Center. Der Traum wird wahr. Niklas Krause, Basketballer des ASC Theresianum Mainz wird an die University of the Incarnate Word in San Antonio wechseln, dort für die Cardinals, das Basketball-Team der Uni, in der höchsten College-Liga NCAA spielen. "Viele meiner Freunde haben mir schon gratuliert", freut sich der 18-Jährige. "Das ist mega", sagt auch ASC-Sportvorstand Dominique Liggins, "wir sind sehr stolz darauf, dass wir Niki bis hierhin begleiten konnten." Zoom-Treffen mit dem Coach der Cardinals Es ist der vorläufige Höhepunkt einer vielversprechenden ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der USA-Traum wird wahr erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 27.04.2021, Länge 545 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der USA-Traum wird wahr
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 27.04.2021
Wörter: 545
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Basketball , Sportler , Konferenztechnik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main