Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 16.04.2021 > Trauer um "eine wahre Club-Legende"...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Trauer um "eine wahre Club-Legende"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 16.04.2021 / Lokales

KASTEL/MAINZ. Er war im KCK unverzichtbar - als Ratgeber, als Mentor, als Fastnachtsexperte, auch als konstruktiver Kritiker. Jürgen Müller hat den Karneval-Club Kastel (KCK) geliebt und gelebt. Am frühen Morgen des 15. April ist der Ehrenpräsident des Clubs verstorben. Er erlag einem langen Krebsleiden. Die Betroffenheit im KCK ist groß - 63 Jahre war Jürgen Müller im Verein aktiv, nicht nur im Vorstand und als Präsident, sondern vor allem auch als herausragender Redner. Seine Kokolores-Vorträge suchen ihresgleichen, auch als Protokoller setzte er Maßstäbe. Jürgen Müller lebte in der Mainzer Neustadt, er hinterlässt seine Frau und seine Tochter. "Er wird uns ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Trauer um "eine wahre Club-Legende" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 16.04.2021, Länge 719 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Trauer um "eine wahre Club-Legende"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 16.04.2021
Wörter: 719
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lobby , Verein , Nachtleben , Manager-Führungskraft
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main