Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 10.04.2021 > "Das ist unser Hilferuf"...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

"Das ist unser Hilferuf"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 10.04.2021 / Lokales

MAINZ. Wer sich auf der Internetseite von "15minutentest-Mainz" für einen Corona-Schnelltest am Alten Postlager und in Gonsenheim anmelden will, wird aktuell enttäuscht. Statt Termin-Angeboten wartet dort nur eine leere weiße Fläche. Man sei vorerst bundesweit offline gegangen, da man nicht mehr in der Lage sei, das Angebot der kostenlosen Schnelltests weiter vorzufinanzieren, erklärt David Timm, Head of Business Development bei der Betreiberfirma Covimedical GmbH aus dem hessischen Dillenburg. Die bereits gebuchten Termine würden noch wie geplant durchgeführt, doch dann sei erst einmal Schluss. "Wir brauchen eine Zwischenfinanzierung oder Abschlagszahlungen durch die Kassenärztliche Vereinigung (KV)", sagt Timm. Denn noch habe man ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Das ist unser Hilferuf" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 10.04.2021, Länge 650 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Das ist unser Hilferuf"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 10.04.2021
Wörter: 650
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Zivilschutz , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main