Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 06.04.2021 > Unglückliches Ende einer Glanzleistung...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Unglückliches Ende einer Glanzleistung

Allgemeine Zeitung Mainz vom 06.04.2021 / Lokalsport

Robin Zentner Note: 3 Stark in der Strafraumbeherrschung, beim Gegentor machtlos. Wurde ansonsten nicht geprüft. Jeremiah St. Juste Note: 2,5 Der Innenverteidiger erfüllte seine Aufgabe. Defensiv sicher, aber mit weniger Vorstößen als zuletzt. Stefan Bell Note: 2,5 Der Routinier lieferte lange Zeit eine Glanzleistung ab, die aber ein unglückliches Ende fand. Stoppte immer wieder die Gegenspieler mit viel Klasse. Verursachte dann aber den Freistoß, der zum 1:1 führte, stand kurz vor Gelb-Rot und wurde deshalb ausgewechselt. Moussa Niakhaté Note: 3 Einmal ließ er sich von Masaya Okugawa vernaschen, was zu einer Chance von Voglsammer führte (10.). Ansonsten eine gute Defensivleistung. ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Unglückliches Ende einer Glanzleistung erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 06.04.2021, Länge 503 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Unglückliches Ende einer Glanzleistung
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 06.04.2021
Wörter: 503
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Bell, Stefan (Fußballspieler)
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main