Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 03.04.2021 > Weg bereiten in "neue Normalität"...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Weg bereiten in "neue Normalität"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 03.04.2021 / Lokales

MAINZ. Der Start in einen neuen Job hatte kaum unter ungewöhnlicheren Bedingungen stattfinden können. Der 1. März war Sandra Klimas erster Arbeitstag als Citymanagerin. Die Innenstadt befand sich im Lockdown, seit Monaten waren die Läden dicht, die Gastronomie zu. Verständlich, dass es in einer solchen Phase der Pandemie nur ein Thema bei den Akteuren der Innenstadt geben kann: Corona. Die ersten Wochen in ihrem neuen Job habe sie dazu genutzt, die Lage zu analysieren, sagt Sandra Klima. Auch habe sie mit vielen Vereinen bereits Kontakte geknüpft. "All diese Vereine sind gut und wichtig", sagt sie mit Blick unter anderem auf ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Weg bereiten in "neue Normalität" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 03.04.2021, Länge 714 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Weg bereiten in "neue Normalität"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.04.2021
Wörter: 714
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Informationstechnik , Digitalisierte Arbeitswelt , Krankheit , Einzelhandel-Einkaufsstraße
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main