Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 03.04.2021 > Steinmeier: "Raufen wir uns alle zusammen, liebe L...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Steinmeier: "Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 03.04.2021 / Politik

BERLIN (dpa). Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat verständliche und pragmatische Regelungen im Kampf gegen Corona verlangt und die Bürgerinnen und Bürger zum gemeinsamen Kraftakt gegen die dritte Pandemiewelle aufgerufen. "Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute! Holen wir raus, was in uns steckt", sagte er in einer am Freitag aufgezeichneten Fernsehansprache, die am Samstag ausgestrahlt werden soll. "Empören wir uns nicht nur über die anderen oder über die da oben. Zeigen wir doch nicht ständig, was nicht geht, sondern dass es geht, wenn alle ihren Teil tun." Unterdessen hat die Ständige Impfkommission (Stiko) eine Empfehlung für alle Menschen unter 60 Jahren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Steinmeier: "Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 03.04.2021, Länge 420 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Steinmeier: "Raufen wir uns alle zusammen, liebe Landsleute"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 03.04.2021
Wörter: 420
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Arzneimittel , Bildung , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main