Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 03.04.2021 > Schnatz :...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Schnatz

Allgemeine Zeitung Mainz vom 03.04.2021 / Lokales

Ehr liewe Alser Mer sollten uns nix vormache, die Hoffnung, an Oschdere drauße in Gesellschaft gemietlich se sitze, ebbes esse, en gute Woi se trinke unn gemietlich vezehle, dess iss gestorb. Corona hot uns en Strich dorch die Rechnung gemacht. Ich will gar net klaache, weils kaan Sinn macht, es iss wies iss. Ich maan abber aach, es iss zu korz gesprung, wenn mer nur feschdstellen: Es iss halt so! Dess iss zu wenich. Mer missen uns Gedanke mache, wie mer aus dere Corona-Pandemie eraus kummen. Ich saa ganz bewusst mir, net nur die in Berlin unn in Meenz odder in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schnatz erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 03.04.2021, Länge 517 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schnatz
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.04.2021
Wörter: 517
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Arbeitsplatz , Zivilschutz , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main