Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 03.04.2021 > Musiker bleibt auf der Strecke...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Musiker bleibt auf der Strecke

Allgemeine Zeitung Mainz vom 03.04.2021 / Lokales

KOSTHEIM. "Ich habe noch 1,45 Euro auf meinem Konto und einige Lebensmittel übrig." Mit diesen Worten wendet sich Victor Pribylov in einem Brief an diese Zeitung. Der Kostheimer Musiker ist in einer schwierigen Situation, denn das kommunale Jobcenter hat ihm geschrieben, dass es seinen Antrag auf Weitergewährung von Leistungen nach dem Zweiten Sozialgesetzbuch (SGB II) abzulehnen beabsichtigt. Dies bedeutet zwar, dass er noch einmal die Möglichkeit hat, dazu Stellung zu nehmen, doch Pribylov hat große Sorgen, dass er schon bald kein Geld für Miete und Lebensmittel mehr hat. Bereits jetzt hat er sich Geld von seinen beiden erwachsenen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Musiker bleibt auf der Strecke erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 03.04.2021, Länge 514 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Musiker bleibt auf der Strecke
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.04.2021
Wörter: 514
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sozialleistung, staatliche , Armut , Kultur , Konzert
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main