Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 03.04.2021 > "Wir haben nichts gekriegt"...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

"Wir haben nichts gekriegt"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 03.04.2021 / Region

EICH. Worum sich René Herzog bemühte, war eine Perspektive. Geduld, Hartnäckigkeit und Ausdauer, das alles lässt sich ihm nicht absprechen, so oft probierte er es. Es schien wie ein eingebrannter Zyklus: fragen, warten - hoffen. Als dem jungen Mann aus Eich aber niemand geben wollte, was er suchte, da packte er und ging. "Und ja, das tut extrem weh", sagt er am Telefon. Herzog, 25, ist ein wacher Kerl, der direkt und offen spricht. Spätestens im nächsten Jahr, meint er, will er vor den Traualtar; über Kinder hat das verlobte Paar nachgedacht, alles in Planung. Hier, in Eich, sahen sie ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir haben nichts gekriegt" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 03.04.2021, Länge 906 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir haben nichts gekriegt"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 03.04.2021
Wörter: 906
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Immobilienmarkt
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main