Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 31.03.2021 > TV Lonsheim orientiert sich neu...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

TV Lonsheim orientiert sich neu

Allgemeine Zeitung Mainz vom 31.03.2021 / Lokalsport

ALZEY. Der TuS Nack hat schon glorreiche Zeiten erlebt. Im Fußball gehörte er mal zu den ersten Adressen in der Region. Doch es wird lange brauchen, um an diese Erfolge anzuknüpfen, ahnt Vorsitzender Alfred Schuth. Wenn es überhaupt jemals wieder klappt. Der jüngste Versuch, die prächtige Sportanlage mit Männerfußball wiederzubeleben, wurde nun abgebrochen. Die Spielgemeinschaft mit dem TV Lonsheim ist zum Ende dieser Spielzeit aufgelöst. Sie hatte keine Chance, was sich Außenstehenden schon alleine durch den Blick auf die aktuelle Tabelle der C-Klasse Alzey-Worms III offenbarte. Ein Punkt aus sieben Spielen erweckt nicht eben den Eindruck einer fulminanten Aufbruchstimmung. Partnerschaft ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

TV Lonsheim orientiert sich neu erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 31.03.2021, Länge 580 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: TV Lonsheim orientiert sich neu
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 31.03.2021
Wörter: 580
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Branchenanalyse , Fernsehen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main