Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 29.03.2021 > Übertriebene Aufregung?...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Übertriebene Aufregung?

Allgemeine Zeitung Mainz vom 29.03.2021 / Panorama

PALMA. Der deutsche Familienvater in Palma de Mallorca, kariertes Hemd, leicht ergraut, verdreht entnervt die Augen. Schon wieder ein Journalist, der wissen will, ob er nicht ein schlechtes Gewissen habe, wo doch in Deutschland so dringend von dem Osterurlaub auf Malle abgeraten werde. Er schüttelt kurz den Kopf, dann geht er wortlos weiter. Mancher Tourist hält Reise zu Hause geheim Eigentlich könnte der Urlaub für die Deutschen hier ganz entspannt sein: Sie haben die Insel fast für sich allein, denn aus anderen Ländern ist kaum jemand da. Vor allem nicht die Briten, die nicht nach Mallorca reisen dürfen. Aber fliegende Händler, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Übertriebene Aufregung? erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 29.03.2021, Länge 523 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Übertriebene Aufregung?
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Panorama
Datum: 29.03.2021
Wörter: 523
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Urlaub , Branchenanalyse , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main