Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 25.03.2021 > Löw wird zum EM-Egoisten...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Löw wird zum EM-Egoisten

Allgemeine Zeitung Mainz vom 25.03.2021 / Sport

DÜSSELDORF. Kurz vor der Ziellinie will ein vor Energie sprühender Joachim Löw noch einmal alle mitreißen. Vier Monate nach dem 0:6-Tiefpunkt in Spanien präsentierte sich der Bundestrainer vor dem Start seiner Abschiedsmission gegen Island wie verwandelt. Eine wuchtige Körpersprache, eine rigorose Wortwahl und eine klar formulierte Strategie ohne Kompromisse sollten am Mittwoch bei seiner Video-Pressekonferenz dokumentieren, dass er entschlossen um einen letzten großen Turnierauftritt kämpfen will. Der 61-Jährige wird für "das Maximum", das er bei der Fußball-Europameisterschaft herausholen will, sogar zum Egoisten. "Ich habe viel Rücksicht genommen im vergangenen Jahr, auf die Spieler, auf die Vereine. Wir können keine ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Löw wird zum EM-Egoisten erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 25.03.2021, Länge 618 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Löw wird zum EM-Egoisten
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 25.03.2021
Wörter: 618
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Veranstaltung , Löw, Joachim, Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main