Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 23.03.2021 > "Wir sind keine Sekte"...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

"Wir sind keine Sekte"

Allgemeine Zeitung Mainz vom 23.03.2021 / Lokales

MAINZ. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. "Das Dach der Mensa ist zum Beispiel noch nicht ganz fertig", sagt Stefan Caspari, Schulleiter des Theresianums in der Oberstadt, während ein leises Hämmern von draußen zu hören ist. Und doch sei nun ein guter Zeitpunkt, das sanierte Schulgebäude von Bischof Prof. Dr. Peter Kohlgraf in einer kurzen Zeremonie in der schuleigenen Kapelle segnen zu lassen. "Damit es schneller fertig wird", sagt Caspari und schmunzelt. Wann genau das sein wird, kann er aber noch nicht beantworten. Doch nicht nur der Segen des Bischofs ist an diesem Montagmorgen Thema, auch die Diskussionen rund ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Wir sind keine Sekte" erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 23.03.2021, Länge 472 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Wir sind keine Sekte"
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 23.03.2021
Wörter: 472
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Schule , Religion , Kohlgraf, Peter (Bischof), Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main