Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 20.03.2021 > Der Dauerbrenner und der Angriffslustige...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Der Dauerbrenner und der Angriffslustige

Allgemeine Zeitung Mainz vom 20.03.2021 / Lokalsport

WALDALGESHEIM. Wenn die Fußballsaison 2021/22 startet, dann besitzt Felix Pauer beim Fußball-Oberligisten SV Alemannia Waldalgesheim ein Alleinstellungsmerkmal. Denn der 30-Jährige, der seinen Vertrag jetzt um ein weiteres Jahr verlängerte, geht dann an der Waldstraße in seine zwölfte Spielzeit. Kein anderer aktueller SVA-Kicker ist ab Sommer so lange im Verein wie der Abwehrspieler. In dieser Saison teilt er sich die höchste Dienstaltersstufe noch mit Kapitän Patrick Walther, der bekanntlich nach der Runde seine Karriere beendet. 2010 war Felix Pauer aus den A-Junioren von Hassia Bingen zurück nach Waldalgesheim gewechselt, wo er zuvor schon in der Jugend gekickt hatte. Quasi im Schlepptau ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Dauerbrenner und der Angriffslustige erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 20.03.2021, Länge 602 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Dauerbrenner und der Angriffslustige
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 20.03.2021
Wörter: 602
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main