Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 19.03.2021 > Die Busfahrer marschieren...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Die Busfahrer marschieren

Allgemeine Zeitung Mainz vom 19.03.2021 / Lokales

BAD KREUZNACH. Mit einem Liedchen haben wohl noch keine Demonstranten Stadtoberhäupter aus ihren heiligen Hallen gelockt. Und so war es schon ein wenig ungewöhnlich, dass vor dem Stadthaus nach einem freundlichen "Guten Morgen Frau Oberbürgermeisterin" aus mehr als 50 Kehlen auch noch das Volkslied "Alle Vögel sind schon da" erklang. Dies war eine Idee von Sieglinde Andersen von der Linken, die mit Gewerkschaftern und Buskunden den "Sprachlos-Marsch" der Busfahrer unterstützten. "Das macht einen friedlichen Eindruck und ist eine fröhliche Aufforderung an die OB", stimmte die ältere Dame den "gemischten Chor" an und ergänzte: "Das Anliegen der Busfahrer muss man unterstützen, d ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die Busfahrer marschieren erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 19.03.2021, Länge 616 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die Busfahrer marschieren
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 19.03.2021
Wörter: 616
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Demonstration , Stadt , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main