Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 12.03.2021 > An der frischen Luft, aber verboten...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

An der frischen Luft, aber verboten

Allgemeine Zeitung Mainz vom 12.03.2021 / Lokales

BAD KREUZNACH. "Ich möchte mich mit dem Theoretiker unterhalten, der diese Bestimmungen ausgearbeitet hat und ihn fragen, ob er sich schon einmal Gedanken über die Praxis gemacht hat." Das ist der eindringliche Wunsch von Andreas Paulus. Der Unternehmer macht klar, dass er nicht locker lässt, bis er eine einleuchtende Erklärung hat, warum er mit seinem Freiluft-Flohmarkt mit striktem Hygienekonzept nicht öffnen darf, gleichzeitig aber 1-Euro-Märkte oder auch der örtliche Dieso-Markt mit einem ähnlichen Sortiment, aber viel kleineren Flächen und deutlich geringerer Belüftung wieder offen sein dürfen. Der Kreuznacher, der seit drei Jahren das Flohmarktgelände am Viva mitbetreut und es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

An der frischen Luft, aber verboten erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 12.03.2021, Länge 624 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: An der frischen Luft, aber verboten
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 12.03.2021
Wörter: 624
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Zivilschutz , Dienstleistung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main