Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 10.03.2021 > Kommunalaufsicht wird deutlich...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Kommunalaufsicht wird deutlich

Allgemeine Zeitung Mainz vom 10.03.2021 / Region

NIERSTEIN. Im Hintergrund rumort es: Gab es noch andere Gründe für die Verlegung der Niersteiner Stadtratssitzung als den Wirrwarr um die Zustimmung fürs Videoformat? "Weder die Corona-Situation noch das angebliche Missverständnis sind überzeugende Argumente für die Verschiebung", meint die Wählergruppe NEU, und auch die Sozialdemokraten mutmaßen, dass noch etwas anderes dahinterstecken könnte - zumal sich der Ortschef nur eine Woche zuvor noch eher positiv über eine Präsenzsitzung ausgelassen habe, sagt SPD-Fraktionschef Markus Frank. Neuer Termin für Niersteiner Verwaltung nicht ungelegen Nun dürfte der spätere Termin am 22. März (statt 9. März) der Stadtverwaltung tatsächlich nicht ganz ungelegen kommen. Denn zumindest mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kommunalaufsicht wird deutlich erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 10.03.2021, Länge 472 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Kommunalaufsicht wird deutlich
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 10.03.2021
Wörter: 472
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konferenztechnik , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main