Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 09.03.2021 > Der Ball rollt wieder...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Der Ball rollt wieder

Allgemeine Zeitung Mainz vom 09.03.2021 / Lokalsport

REGION. War das ein Vergnügen auf den Fußballplätzen, als nach wochenlanger Corona-Pause endlich wieder der Ball rollen durfte. Die jungen Kicker waren begeistert, dass sie wieder mit den Kumpels kicken und sich richtig austoben konnten. Die Bewegung hatte offensichtlich allen gefehlt, das sah man alleine schon an den strahlenden Gesichtern der munter herum brummenden Knirpse. Die Trainer freuten sich natürlich mit den Schützlingen, mussten allerdings auch feststellen, dass der Bewegungsmangel sich negativ auf die Kondition ausgewirkt hatte. "Da müssen wir schon einiges aufholen, zwei Quadratmeter im Wohnzimmer beim Online-Training über Zoom ersetzen natürlich keinen Fußballplatz", sagte etwa Heiko Rochholz vom ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Ball rollt wieder erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 09.03.2021, Länge 483 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Ball rollt wieder
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 09.03.2021
Wörter: 483
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Sportdisziplin , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main