Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 02.03.2021 > "Mich reizt die Herausforderung" Interview :...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

"Mich reizt die Herausforderung" Interview

Allgemeine Zeitung Mainz vom 02.03.2021 / Lokalsport

SAULHEIM/RÜSSINGEN. Murat Akkaya hat in Rheinhessen schon so manchen Klub gesehen und mitgestaltet. Seit 2018 profitiert Fußball-Bezirksligist FSV Nieder-Olm vom Netzwerk des 42-Jährigen, der neben seiner Rolle als Sportlicher Leiter auch als Jugendtrainer aktiv ist. Ab Sommer zieht es Akkaya jedoch in den Donnersbergkreis, wo er bei Verbandsligist TuS Rüssingen als Sportdirektor einsteigt. Im Gespräch mit dieser Zeitung erklärt der Fußballverrückte, warum er diesen Schritt geht. Herr Akkaya, Sportdirektor beim TuS Rüssingen. Wie kam es dazu? In erster Linie freue ich mich einfach darauf und bin schon ein bisschen aufgeregt. Über Evandro Rachoni, den Trainer der zweiten Mannschaft, und einen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

"Mich reizt die Herausforderung" Interview erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 02.03.2021, Länge 551 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: "Mich reizt die Herausforderung" Interview
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 02.03.2021
Wörter: 551
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Zivilschutz , Interview , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main