Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 01.03.2021 > TGM kann Niveau nicht halten...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

TGM kann Niveau nicht halten

Allgemeine Zeitung Mainz vom 01.03.2021 / Lokalsport

MAINZ. Sprungaufschlag nach links, Flatteraufschlag kurz hinters Netz, Tempoball die Linie entlang, Aufschlaglob ins gegnerische Halbfeld - die TGM Gonsenheim hatte sich im Duell mit dem TSV Grafing eine Menge einfallen lassen, um den Tabellenzweiten aus der Reserve zu locken. Die Strategie der variablen Aufschläge ging für die Mainzer Volleyballer zwei Sätze lang auf. Doch am Ende verpasste die TGM am Samstagabend eine Überraschung in eigener Halle und verlor 1:3 - und das aus mindestens sechs Gründen. Grund eins: "Die Hereinnahme von Julius Höfer war der Schlüssel. Er hat sein Team neu organisiert. Da merkt man seine Erfahrung aus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

TGM kann Niveau nicht halten erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 01.03.2021, Länge 504 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: TGM kann Niveau nicht halten
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 01.03.2021
Wörter: 504
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sport
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main