Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 01.03.2021 > Schwimmstunde und ein Eigentor...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Schwimmstunde und ein Eigentor

Allgemeine Zeitung Mainz vom 01.03.2021 / Lokalsport

KAISERSLAUTERN. Nein, eine Schlammschlacht war die Jahreshauptversammlung des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern diesmal nicht. Die erste virtuelle Zusammenkunft der Mitglieder lief ruhig, sachlich und auch (fast) ohne technische Mängel ab. Als der Aufsichtsratsvorsitzende Rainer Keßler die Versammlung um 0.41 Uhr in der Nacht auf Samstag nach mehr als sechseinhalb Stunden beendete, konnte er zufrieden sein. Er und sein Team um Martin Weimer und Markus Merk wurden wiedergewählt. Und wirklich viel Gegenwind gab es seitens der Mitglieder auch nicht. Ein Überblick über Entscheidungen und Episoden: Keßler behält Vorsitz, Merk erhält Denkzettel: Mit 1871 Stimmen der rund 2000 teilnehmenden Mitglieder erhielt ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schwimmstunde und ein Eigentor erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 01.03.2021, Länge 521 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schwimmstunde und ein Eigentor
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 01.03.2021
Wörter: 521
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Merk, Markus, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main