Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 26.02.2021 > Wertschätzung für die an der Basis...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Wertschätzung für die an der Basis

Allgemeine Zeitung Mainz vom 26.02.2021 / Lokales

ALZEY. Die Nachricht, dass sich ab Montag nun auch Erzieher und andere Berufsgruppen wie Grund- und Förderschullehrer in Rheinland-Pfalz impfen lassen können, erreicht die Leiterin der Kita Hanni Kipp, Katja Müller-Pettersch, am Dienstagnachmittag. Nun also doch. "Gesprochen hatten wir über diese Möglichkeit im Vorfeld immer mal wieder", erzählt sie. Nun ist die Sache konkret, und in der Alzeyer Kita freuen sich die Erzieherinnen, dass seitens der Politik nun auch an sie gedacht wird. Aber wollen sie sich impfen lassen? Wie sieht es an den Alzeyer Kitas aus? Wann kann es wirklich losgehen? Und was muss das rheinland-pfälzische Gesundheitsministerium unternehmen, damit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wertschätzung für die an der Basis erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 26.02.2021, Länge 786 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Wertschätzung für die an der Basis
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 26.02.2021
Wörter: 786
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Arzneimittel , Zivilschutz , Kindergarten
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main