Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 25.02.2021 > Lust auf kühles Naschwerk...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Lust auf kühles Naschwerk

Allgemeine Zeitung Mainz vom 25.02.2021 / Lokales

MAINZ. Es ist soweit - die Sonne scheint. Übergangsjacken und Sonnenbrillen werden wieder aus den Tiefen der Kleiderschränke gekramt. Mainzer stürmen freudig an den Rhein oder in die Stadt. Perfektes Eiswetter - ob Vanille oder Mango. Momentan sind es genau diese kleinen Dinge, über die man sich besonders freut. Deshalb eröffnete das "Eiscafe de Covre" am Schillerplatz 16 schon am letzten Wochenende. "Die Leute wollen raus, man sehnt sich nach Normalität", so Agnese de Covre, Inhaberin des Familienbetriebs. Früher als geplant habe sie jedoch nicht aufgemacht. "Ich war da, meine zwei Mitarbeiter waren da - da hatte ich sowieso vor ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Lust auf kühles Naschwerk erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 25.02.2021, Länge 518 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Lust auf kühles Naschwerk
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 25.02.2021
Wörter: 518
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Ladenschlusszeit , Lebensmittel , Gastronomie , Freizeit
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main