Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 22.02.2021 > Mit geklautem Boot auf Rhein...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Mit geklautem Boot auf Rhein

Allgemeine Zeitung Mainz vom 22.02.2021 / Lokales

MAINZ. Er sei viel mit seinen Freunden unterwegs gewesen, man habe gemeinsam Drogen konsumiert, habe sich gerne am Rhein und mit Booten vor allem auch auf dem Rhein aufgehalten, doch das Leben habe eben auch Geld gekostet. Und das habe man dann "erwirtschaftet". Es war der Verteidiger eines heute 23 Jahre alten Angeklagten, der für diesen die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft vor dem Schöffengericht einräumte. Sein Mandant nickte. Die zehn ihm vorgehaltenen Fälle von Drogenhandel, schwerem Diebstahl, Betrug und Sachbeschädigung würden stimmen. Und er sei bereit, die teils auch als Zeugen geladenen Mittäter namentlich zu benennen. Denn nicht alles, was zwischen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Mit geklautem Boot auf Rhein erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 22.02.2021, Länge 514 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Mit geklautem Boot auf Rhein
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 22.02.2021
Wörter: 514
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Droge , Betrug , Prozess , Rauschgifthandel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main