Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 03.02.2021 > Totschlagsprozess: Richter redet Tacheles...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Totschlagsprozess: Richter redet Tacheles

Allgemeine Zeitung Mainz vom 03.02.2021 / Lokales

BINGERBRÜCK. Nett und freundlich sei er gewesen, aber nach Aussage mehrerer Zeugen nur, solange sein Alkoholpegel nicht zu hoch angestiegen war. Hatte der jetzt wegen Totschlags vor dem Mainzer Landgericht angeklagte 20-Jährige "zu viel intus", so sein 50 Jahre alter Freund; "dann dachte ich manchmal, der Teufel steht vor mir". Dann habe der Jugendliche ihn angebrüllt und heruntergeputzt: "Fragen Sie nicht nach Sonnenschein, wie schlimm das war". Eine 60-Jährige, die den Angeklagten ebenfalls kannte, erklärte: "Hatte er zu viel getrunken, war er nicht Herr seiner Sinne." Wie berichtet, wird dem jungen Mann vorgeworfen, am Abend des 27. Juli 2020 in ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Totschlagsprozess: Richter redet Tacheles erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 03.02.2021, Länge 526 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Totschlagsprozess: Richter redet Tacheles
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 03.02.2021
Wörter: 526
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Mord , Jugendkriminalität , Alkoholismus , Prozess
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main