Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 29.01.2021 > Günther braucht 460 Unterschriften...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Günther braucht 460 Unterschriften

Allgemeine Zeitung Mainz vom 29.01.2021 / Region

NIERSTEIN. Mit seinem Vorhaben, einen Bürgerentscheid zur Zukunft des Rhein-Selz-Parks herbeizuführen, ist Ex-Bürgermeister Thomas Günther einen Schritt weiter. Die VG Rhein-Selz hat die Fragestellung ("Sind Sie dafür, dass der Rhein-Selz-Park Nierstein mit einer modifizierten Offroad-Strecke weiter wirtschaftlich entwickelt wird?") geprüft und zugelassen. Nun muss Günther genügend Unterschriften von Niersteinern zusammenbekommen, die sein "Bürgerbegehren zum Erlass eines Bürgerentscheids" unterstützen. 460 braucht er, "und die kriege ich auch", ist Günther zuversichtlich. Zunächst will er im privaten Umfeld sammeln, doch sobald der Lockdown aufgehoben ist, geht die Unterschriftenaktion in die heiße Phase: "Dann marschiere ich von Haustür zu Haustür". Thomas Günther rechnet ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Günther braucht 460 Unterschriften erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 29.01.2021, Länge 458 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Günther braucht 460 Unterschriften
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 29.01.2021
Wörter: 458
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verkehrssystem , Freizeitanlage , Städtebau , Kommunalwesen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main