Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 28.01.2021 > Vom Bolzplatz auf die Bundesligabühne...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Vom Bolzplatz auf die Bundesligabühne

Allgemeine Zeitung Mainz vom 28.01.2021 / Lokalsport

FRANKFURT. Am heutigen Donnerstag wird Bruno Hübner 60 Jahre alt. Es wäre ein Anlass für ein großes Fest mit der Familie und all den beruflichen Weggefährten aus dem Fußballbereich. Der Sportdirektor und Manager der Frankfurter Eintracht wird den Ehrentag wegen Corona im kleinen Kreis verbringen. Was dem ehemaligen Fußballprofi des 1. FC Kaiserslautern gar nicht einmal so unrecht ist. In 76 Bundesliga-Spielen hatte er 19 Mal für die Roten Teufel getroffen und zählte im Uefa-Cup-Viertelfinal-Hinspiel am 3. März 1982 bei Real Madrid zur Startelf (3:1), war aber nicht beim 5:0-Rückspieltriumph des FCK dabei. Frei von Eitelkeiten - die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Vom Bolzplatz auf die Bundesligabühne erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 28.01.2021, Länge 942 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Vom Bolzplatz auf die Bundesligabühne
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 28.01.2021
Wörter: 942
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Management , Hübner, Bruno, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main