Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 28.01.2021 > Meldungen über Onlinewache haben sich verdoppelt...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Meldungen über Onlinewache haben sich verdoppelt

Allgemeine Zeitung Mainz vom 28.01.2021 / Lokales

MAINZ. Als Markus G. (Name geändert) an jenem Morgen kurz vor Weihnachten in die Wohnung seiner Mutter kam, um der über 80-Jährigen Lebensmittel für die nächsten Tage zu bringen, merkte er sofort, dass etwas nicht stimmte: Die Frau stand im Flur, ging nervös auf und ab. "Sie wirkte zerstreut. Das kannte ich so nicht von ihr", berichtet G. In dem Moment, als er die Seniorin fragen wollte, was los sei, klingelte das Telefon. Ängstlich schreckte die Frau auf, bat ihren Sohn, dranzugehen. "Doch als ich mich meldete, war nur ein kurzes Rauschen zu hören." Darauf folgte ein rhythmischer Piepton. D ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Meldungen über Onlinewache haben sich verdoppelt erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 28.01.2021, Länge 691 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Meldungen über Onlinewache haben sich verdoppelt
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.01.2021
Wörter: 691
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Polizei , Gesellschaft und soziales Leben , Medizin , Internet
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main