Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 28.01.2021 > Fotoshooting im leeren Rheinhotel...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Fotoshooting im leeren Rheinhotel

Allgemeine Zeitung Mainz vom 28.01.2021 / Lokales

BINGEN/MÜNSTER-SARMSHEIM. Heiraten unter erschwerten Bedingungen: Sandra Esser (40) und Andreas Petri (49) hatten romantische Pläne. Nach dem Standesamt direkt mit dem Flieger in die Karibik - das war die Anfang 2020 geborene Idee. Dann kam das Coronavirus. Deshalb ging es zum Fotoshooting ins "Papa Rhein"-Hotel nach Bingen. Sand an der Bar und Pool auf dem Dach hielten als Ersatz für die Traumkulisse her. "Wer uns kennt, der weiß, dass wir in Problemen Herausforderungen sehen", sagt Sandra Esser-Petri. Unter dem Hashtag "wirlassenunsnichtunterkriegen" posteten Sandra und Andreas die Überraschung an Freunde und Bekannte. "Normalerweise war geplant, dass ich meinen 40. Geburtstag mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fotoshooting im leeren Rheinhotel erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 28.01.2021, Länge 541 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fotoshooting im leeren Rheinhotel
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.01.2021
Wörter: 541
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Tourismus , Konferenztechnik , Zivilschutz
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main