Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 28.01.2021 > Esprit geht - wer kommt?...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Esprit geht - wer kommt?

Allgemeine Zeitung Mainz vom 28.01.2021 / Lokales

MAINZ. Die Einkaufslandschaft in Mainz ist im Wandel - einige Läden werden unweigerlich in den kommenden Monaten dicht machen; und nicht überall ist ein Nachfolger schon im Blick. Dabei gibt es zumindest vom Brand eine gute Nachricht: Nachdem sich bereits seit einiger Zeit das Gerücht verbreitet, dass Esprit seine Räume am Brand schließt, gibt es an dieser Stelle nun vom Vermieter Entwarnung. Dass Esprit seine zweistöckige Filiale schließt, ist beschlossene Sache. Allerdings, so bestätigt die Aachener Grundvermögen, die Eigentümerin des Gebäudekomplexes ist, gebe es bereits einen Nachmieter. Esprit hatte bereits vor Monaten mit einem "Outlet"-Ausverkauf seiner Waren begonnen. Wann der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Esprit geht - wer kommt? erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 28.01.2021, Länge 406 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Esprit geht - wer kommt?
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 28.01.2021
Wörter: 406
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Industrie , Mode , Brandschutz , Einzelhandel-Einkaufsstraße
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main