Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 28.01.2021 > Ein Dorf hält zusammen...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Ein Dorf hält zusammen

Allgemeine Zeitung Mainz vom 28.01.2021 / Region

DEXHEIM. Zusammenhalt - dieses Stichwort fällt Ortsbürgermeister Hubert Horn als erstes ein, wenn er an das Jahr 2020 zurückdenkt. Ja, die Pandemie hat auch die 1600-Einwohner-Gemeinde verändert. Und das nicht nur zum Negativen. Mein schönstes und ärgerlichstes Erlebnis 2020 - abgesehen von Corona Die Fastnacht 2020 scheint weit weg - nicht so für Hubert Horn. "Gut, dass wir die noch feiern konnten, davon hat man noch ein paar Wochen gezehrt", sagt er. "Im Januar haben wir in der Bütt noch Witze über dieses Virus gemacht. Ein paar Wochen später hatte es uns alle im Griff." Noch eines der schönsten Erlebnisse des Jahres war ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Dorf hält zusammen erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 28.01.2021, Länge 681 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Dorf hält zusammen
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 28.01.2021
Wörter: 681
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Wirtschaftspolitik , Unternehmensführung , Bauen und Wohnen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main