Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 28.01.2021 > Dream-Team löst sich wohl auf...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Dream-Team löst sich wohl auf

Allgemeine Zeitung Mainz vom 28.01.2021 / Lokalsport

GAU-ODERNHEIM. Eins der eingespieltesten Pärchen im rheinhessischen Fußball geht höchstwahrscheinlich getrennte Wege. Christoph Hartmüller verlängerte zwar zwischenzeitlich seinen Vertrag als Trainer des Verbandsligisten TSV Gau-Odernheim. Sein Co. aber, Steffen Klein, verabschiedet sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zum Ende Saison. "Berufliche Gründe", sagt Hartmüller, der seit mehreren Jahren mit dem Kirchheimbolandener durch Dick und Dünn geht: "Dafür muss man Verständnis haben. Auch wenn es mir sehr leidtut." Zusammen von der Bezirksliga bis zur Oberliga Hartmüller und Klein führten den TSV Gau-Odernheim in den zurückliegenden Jahren aus der Bezirksliga in die Verbandsliga. Sie waren auch im Duett dafür verantwortlich, dass die Petersberger ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Dream-Team löst sich wohl auf erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 28.01.2021, Länge 618 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Dream-Team löst sich wohl auf
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokalsport
Datum: 28.01.2021
Wörter: 618
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fußball , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main