Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 27.01.2021 > Keiner muss auf dem Trockenen sitzen...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Keiner muss auf dem Trockenen sitzen

Allgemeine Zeitung Mainz vom 27.01.2021 / Lokales

INGELHEIM. Wenn wichtige Dinge fehlen, braucht es Ideen, um den Verlust aufzufangen. Die Situation für Gastronomie und Weingüter ist seit dem erneuten Lockdown zusehends kritisch. Auch die aktuelle Entwicklung der Corona-Pandemie macht wenig Hoffnung. "Es kann ja aber nicht dauerhaft so weitergehen", sagt Werner Menk vom Ingelheimer Wein- und Sektgut Menk. Große Hoffnung setzte er darin, dass mit dem Impf-Fortschritt auch Lockerungen kommen. "Man kann die Wirtschaft ja nicht dauerhaft zu lassen", sorgt sich Menk. Der Umsatz im November und Dezember sei spürbar zurückgegangen. Der Kundenkontakt ruht weitestgehend. "Die Weinproben bei uns auf dem Hof fehlen extrem. Uns ist es ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Keiner muss auf dem Trockenen sitzen erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 27.01.2021, Länge 530 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Keiner muss auf dem Trockenen sitzen
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 27.01.2021
Wörter: 530
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Lebensmittel , Krankheit , Konferenztechnik , E-Commerce
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main