Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 26.01.2021 > Als Mutter und Lehrerin im Lockdown...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Als Mutter und Lehrerin im Lockdown

Allgemeine Zeitung Mainz vom 26.01.2021 / Region

GENSINGEN. Fast ein Jahr lang haben wir es nun mit diesem Corona-Virus zu tun. Mitte März 2020 kam der erste Lockdown. Auch die Schulen waren komplett dicht. Dann gab es wochenlang Wechselunterricht. Nach den Sommerferien ging es "normal" wieder los. Maske auf, Hände waschen, Abstand halten. Aber immer war die Unsicherheit da. Wie lange wird es gut gehen? In einigen Schulen wurden Schüler wegen Corona-Fällen klassen- oder stufenweise in Quarantäne geschickt. Die meisten haben es aber mit halbwegs normalem Unterricht bis zu den Weihnachtsferien geschafft. Der Sportunterricht war eingeschränkt, Schwimmunterricht musste ganz ausfallen. Und jetzt sitzen Schüler und Lehrer seit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Als Mutter und Lehrerin im Lockdown erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 26.01.2021, Länge 727 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Als Mutter und Lehrerin im Lockdown
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 26.01.2021
Wörter: 727
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Kind , Pädagogik , Schule
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main