Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 22.01.2021 > Auf kurzem Weg zum Corona-Schnelltest...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Auf kurzem Weg zum Corona-Schnelltest

Allgemeine Zeitung Mainz vom 22.01.2021 / Region

ZORNHEIM. Ist es das Corona-virus oder nur ein leichtes Kratzen im Hals? Könnte ich mich angesteckt haben, als ich im voll besetzten Zug gesessen habe? Diese Fragen treiben die Menschen schon seit Monaten um. Auch der Zornheimer Unternehmensberater Jilbert Russ und sein Bekannter Sascha Kaeton, ein Immobilien-Projektmanager aus Spiesheim, kennen dieses nervöse Gefühl, das immer stärker wurde, als sich im Dezember einige Bekannte mit dem Coronavirus ansteckten. "Hier müssen wir eine Lösung finden", dachten sie sich und entschieden, ein privates mobiles Testzentrum zu organisieren. Am Samstag soll in Zornheim Premiere sein. Jeder Bürger aus der Region ohne eindeutige Corona-Symptome kann ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Auf kurzem Weg zum Corona-Schnelltest erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 22.01.2021, Länge 498 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Auf kurzem Weg zum Corona-Schnelltest
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Region
Datum: 22.01.2021
Wörter: 498
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Betriebswirtschaft , Zivilschutz , Arbeit und Sozialstaat
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main