Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 22.01.2021 > 05er glauben an das Wunder...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

05er glauben an das Wunder

Allgemeine Zeitung Mainz vom 22.01.2021 / Sport

MAINZ. Der bisherige Toptorjäger hat den Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 nun auch offiziell verlassen. Doch ein Zeichen zur Aufgabe im Kampf um den Klassenerhalt nach einer Hinrunde mit nur sieben Punkte soll die Ausleihe von Jean-Philippe Mateta an den englischen Premier-League-Klub Crystal Palace nicht sein. Im Gegenteil: Die 05-Verantwortlichen geben sich kämpferisch. "Ich weiß, dass mit sieben Punkten nach der Hinrunde noch niemand dringeblieben ist. Wir aber sagen: Wenn es bisher noch niemand geschafft hat, dann wollen wir die ersten sein, denen das gelingt", betont 05-Sportdirektor Martin Schmidt. Seine Hoffnung setzt Schmidt dabei vor allem auf die direkten Begegnungen mit ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

05er glauben an das Wunder erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 22.01.2021, Länge 506 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: 05er glauben an das Wunder
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 22.01.2021
Wörter: 506
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Mateta, Jean-Philippe
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main