Pressearchiv > Allgemeine Zeitung Mainz > 21.01.2021 > Flüchtete Embolo übers Dach?...
Logo Allgemeine Zeitung Mainz

Flüchtete Embolo übers Dach?

Allgemeine Zeitung Mainz vom 21.01.2021 / Sport

MÖNCHENGLADBACH (dpa). Am Mittwoch stand Breel Embolo wieder auf dem Trainingsplatz, immer noch mit einer Schiene an der operierten Hand. Für das Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund am Freitag ist der Stürmer von Borussia Mönchengladbach fest eingeplant, beim 1:0-Sieg gegen Werder Bremen am Dienstagabend war er nicht im Kader. "Breel ist gegen den BVB dabei", sagte Trainer Marco Rose ungeachtet aller Diskussionen um den nächtlichen Ausflug und die möglichen Verstöße gegen die Corona-Schutzverordnung des Schweizer Fußball-Nationalspielers nach dem Spiel gegen den VfB Stuttgart am vergangenen Wochenende. Embolo hatte zugegeben, in der Nacht zum vergangenen Sonntag am Baldeneysee in Essen gewesen ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Flüchtete Embolo übers Dach? erschienen in Allgemeine Zeitung Mainz am 21.01.2021, Länge 561 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Flüchtete Embolo übers Dach?
Quelle: Allgemeine Zeitung Mainz Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 21.01.2021
Wörter: 561
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Medizin , Fußball , Zivilschutz , Embolo, Breel
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlagsgruppe Rhein Main